Beim 12. Internationalen F3B Worldcup-Wettbewerb in Kulmbach am 12.05. und 13.05.2018, der gleichzeitig als Internationale Deutschem Meisterschaft ausgeschrieben und gewertet wurde, gab es einen Doppelerfolg für die Modellpiloten des MCM.

2018 Kulmbach k

Johannes Krischke hat den Wettbewerb vor seinem Clubkameraden und Teamkollegen Jens Buchert gewonnen und ist damit Deutscher Meister, Thomas Kübler aus der Schweiz erreichte den dritten Platz.

Der Wettbewerb fand mit ca. 60 Teilnehmern aus 5 Nationen bei schwierigen Wetter-Bedingungen statt. Jens und Johannes lieferten sich mit Frank Thomas der leider zurückfiel und weiteren Piloten ein Kopf an Kopf Rennen das erst im letzten Flug entschieden wurde.

Die Ergebnisse sind auf www.f3b.de zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok